Leserbriefe
aktuelle Fotos

Leserbriefe an Share International


Aus der Ausgabe November 2009

Lieber Herausgeber,
nachdem ich im Sommer [2009] wieder zurück in Österreich war, saß ich immer auf meiner Terrasse und beobachtete regelmäßig einige sehr helle Sterne. Manchmal sah ich nur einen, manchmal zwei auf einmal, und sie bewegten sich immer ziemlich schnell hin und her. Ich war sicher, dass sie entweder die von Share International beschriebenen "Sterne" oder Raumschiffe waren. Ich war sehr bewegt von ihrem Anblick und begann zu beten.
Könnten Sie bitte bestätigen, ob ich den "Stern" oder Raumschiffe oder beides gesehen habe?
R. I., Rankwell, Vorarlberg, Österreich
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dies zwei der vier "Sterne" waren. Der "Stern" ist natürlich selbst ein Raumschiff.)


Lieber Herausgeber,
in der Nacht vom 26./27. September waren einige der Teilnehmer der Transmissionsmeditationstagung in den Niederlanden kurz nach Mitternacht auf der Terrasse an der Rückseite des Hauptgebäudes von Rolduc und beobachteten am Himmel einen Stern, der seinem Verhalten nach der "Stern" gewesen sein konnte. Plötzlich sahen wir einen Lichtblitz am Himmel und riefen alle: "ooh, eine Sternschnuppe!"
Zuhause war ich nicht mehr so sicher, dass es eine Sternschnuppe war. Der Blitz und seine aufregende goldgelb-rötliche Farbe waren einfach atemberaubend. Der Stern befand sich in ostnordöstlicher Richtung. (1) War es der "Stern", den wir da beobachtet haben? (2) Haben wir eine Sternschnuppe oder einen Lichtblitz, der im Zusammenhang mit dem "Stern" stand, oder ein UFO gesehen?
M. L., Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass (1) der "Stern" und (2) eine Sternschnuppe waren.)


Lieber Herausgeber,
jeden Tag um 21 Uhr sehe ich an meinem Wohnzimmer viele Flugzeuge zum und vom Amsterdamer Flughafen Schiphol vorbeifliegen. Am Abend des 26. September 2009 sah ich auch einen ganz besonderen Stern. Er hatte eine wunderschöne orangene Farbe, war so groß wie der Mond oder die Sonne und hatte kleine Spitzen, aus denen Funken sprühten.
Voller Bewunderung beobachtete ich diesen phantastischen Stern, bis er zu einem Punkt wurde und verschwand. Er bewegte sich dabei von Westen nach Osten, und das Ganze dauerte etwa drei Minuten. Sein Anblick hat mich tief bewegt und ich bekam überall eine Gänsehaut.
War das der "Stern", der die Ankunft Maitreyas, des Weltlehrers, ankündigt?
J. B., De Goorn, Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am Dienstag, den 4. August 2009, war an der linken Seite des Mondes ein Stern zusehen. Zwei Nächte darauf dann an der rechten Seite. War das der "Stern" oder der Satellit, der, wie ich gerade hörte, zwischen dem 4. und 6. August abgeschossen wurde?
J. J., Hemel Hempstead, Hertfordshire, Großbritannien
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
ich habe schon öfter wunderbare Sterne gesehen, denke aber manchmal, dass das keine Sterne sondern UFOs sind. Ein Stern ist mir besonders aufgefallen: am Morgen des 1. August 2009, um 5.30 Uhr, in Madison, Virginia, in den USA. Eigentlich waren es zwei Sterne, wobei einer, wie ich hörte, die Venus gewesen sein soll (ich habe hier meine Zweifel) und der andere auf der anderen Seite des Himmels wie sein Zwilling aussah.
Einen anderen auffälligen Stern, der viele Farben hatte, sah ich im Januar 2009 direkt vor meinem Fenster und noch zwei weitere auf der anderen Seite des Himmels. Ich würde gern wissen, ob ich Maitreyas "Stern" gesehen habe.
A. A., Groveland, Florida, USA
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich bei der Sichtung am 1. August um den "Stern" zusammen mit einem Raumschiff handelte und bei der Sichtung im Januar ebenfalls um den "Stern".)


Lieber Herausgeber,
(1) am Abend des 9. August 2009 entdeckte ich am Himmel ein seltsames Objekt. Es sah wie ein kleiner Stern aus, bewegte sich aber wie ein Flugzeug. Es war seltsam, weil das Objekt wenig Licht ausstrahlte, aber zweimal heller wurde und dann sehr stark aufleuchtete.
Seit einiger Zeit beobachten wir hier in São Paulo im Osten einen sehr hellen Stern. Er sieht wie die Venus aus, die aber zu dieser Jahreszeit bei uns eigentlich nicht sichtbar ist. War das der "Stern"?
(2) Am Abend des 16. August 2009 beobachtete ich den Himmel und sah in der Ferne plötzlich ein rotes Licht von ungewöhnlicher Leuchtkraft aufsteigen. Es bewegte sich eine Zeit lang weiter nach oben, drehte dann nach Osten ab und anschließend nach Norden. War das Maitreyas "Stern" oder ein UFO?
(3) Am selben Abend sah ich ein weiteres seltsames Objekt am Himmel. Es war groß und mit einigen Lichtern versehen, die Ähnlichkeit mit den Lichtern eines Flugzeugs hatten (sie waren rot und blau), aber seine Form unterschied sich von der eines Flugzeugs, und das Seltsamste war, dass es sich bewegte, ohne irgendein Geräusch zu machen. Es zog am Himmel in geringer Höhe. von Osten nach Norden. Was war das?
(4) In dieser Nacht sah ich sehr viel später noch ein seltsames Objekt. Diesmal war es ein größeres ovales Objekt, das seine Richtung änderte, wenn es sich bewegte. War dies ein weiteres Zeichen der Raumbrüder?
T. S. A., São Paulo, Brasilien
(Benjamin Cremes Meister bestätigt: (1) Es war der "Stern". (2) Das war Maitreyas eigenes Lichtschiff. (3) Das war ein Raumschiff. (4) Ja)


Lieber Herausgeber,
eines Abends las ich in Eine Welt im Wandel einen Artikel über den "Stern" und fand das so interessant, dass ich auf die Website ging, um mir die Fotos aus aller Welt anzuschauen. Als ich an diesem Abend dann zwischen 21.30 und 22.00 Uhr die Treppe zu meinem Wagen hinunterging, sah ich selbst diesen leuchtenden Stern. Er stand am westlichen Himmel und wechselte fortwährend die Farbe von Rot zu Grün. Daraufhin setzte ich mich erst einmal auf die Treppe, dachte jedoch zunächst, dass es ein Flugzeug sei, aber es bewegte sich nicht. In den nächsten Tagen schaute ich immer wieder aus dem Fenster, konnte aber nichts entdecken. Etwa eine Woche später sah ich ihn dann zwischen 17.00 und 18.30 Uhr wieder, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr, diesmal stand er jedoch im Nordwesten und links vom One Tree Hill und flackerte rot und grün. Ein anderes Mal sah ich auf der Heimfahrt zwischen 17 und 19 Uhr im Südwesten einen rot-grün flackernden Stern. Könnten Sie mir bitte sagen, ob das, was ich da gesehen habe, der "Stern", ein Flugzeug oder ein anderer Planet war?
J. T., Auckland, Neuseeland
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es jedes Mal der "Stern" war.)

Aus der Ausgabe Oktober 2009

Lieber Herausgeber,
am 4. August 2009 sprach jemand kurz vor Ende des Abendprogramms von Radio 10 AM 710 in Buenos Aires (Argentinien) von einem eigenartigen Licht am Himmel. Daraufhin riefen mehrere Zuhörer an und bestätigten, es ebenfalls gesehen zu haben. War das der "Stern", der Maitreyas Ankunft ankündigt?
S. M., Buenos Aires
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dieses Licht der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am Donnerstag, den 16. Juli 2009, schaute ich mir gegen 23.30 Uhr den Himmel über unserem Haus an und entdeckte einen sehr hellen blinkenden Stern, der tief am Himmel stand. In Gedanken fragte ich den Stern: "Wenn du dich ein wenig bewegen würdest, wäre ich mir sicherer, dass du dieser sternähnliche Himmelskörper bist." Daraufhin bewegte sich der Stern zu meiner großen Überraschung sehr schnell vom Südwesten nach Osten, von der Vorderseite zur Rückseite meines Hauses. Und noch mehr erstaunte mich, wie er dann heller und größer wurde, wieder rasant schnell nach vorne kam - und dann hinter den Wolken verschwand. Es gab keine Geräusche oder Kondenzstreifen wie bei einem Flugzeug. Das dauerte nur einige Minuten. War das ein Raumschiff?
K. J., Schoten, Belgien
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am Sonntag, den 30. August 2009, sahen wir in La Grande Motte sur Mer (Südfrankreich) zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr in südwestlicher Richtung über dem Meer und rechts vom Mond etwas, was wie der "Stern" aussah..
Zwischen 23.15 Uhr und 1.15 Uhr war der Stern in südwestlicher Richtung links vom Mond zu sehen. Es war ganz deutlich zu erkennen, dass er pulsierte, sich bewegte und seine Farbe veränderte (viele verschiedene Farben). War das der "Stern"?
M. V., Frankreich
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am 24. Juni 2009 radelte ich nach der Transmissionsmeditation nach Hause. Es war sehr bewölkt. Als ich über die Steinbrücke fuhr, fiel mir zwischen den Wolken auf ein riesiger, hell leuchtender Stern auf, der sich langsam von Norden nach Süden bewegte.
Er pulsierte und sah aus wie ein Feuerball. Das ganze dauerte etwa fünf Minuten. Als ich zu Hause ankam, rief ich ein Mitglied der Gruppe in Berlin an und erzählte ihm, was ich gesehen hatte. Fünf Minuten später rief er zurück und sagte, er sei gleich nach dem Anruf mit seiner Frau und seinem Sohn auf den Balkon gegangen, und sie hätten dasselbe Ding auch am Himmel gesehen: einen leuchtenden Stern, der sich bewegt und wie ein Feuerball aussieht. War das der "Stern"?
J. A., Regensburg
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am 28. Juli 2009 sah ich gegen 00.19 Uhr von meiner Wohnung in Maastricht (Niederlande) aus einen Stern, den ich merkwürdig fand; er stand im Südwesten von Maastrich. Um 4.48 Uhr morgens fiel mir noch ein anderer Stern im Osten über Margraten auf, dieser "Stern" stand aber höher am Himmel.
(1) Der Stern um 00.19 Uhr war eindeutig kugelförmig und von enormer Leuchtkraft. (2) Der Stern um 4.48 Uhr morgens sah schmetterlingsartig aus. Er hatte die Form eines Dreiecks mit Lichtmarkierungen im Inneren, die mich an einen Schmetterling erinnerten, und diese Punkte funkelten hell. (3) Um 00.19 Uhr sah ich im Westen noch einen Stern. Er war kleiner im Durchmesser und funkelte auch nicht so hell wie die beiden anderen, die ich beschrieben habe, war aber immer noch außergewöhnlich im Vergleich zu den anderen erkennbaren Sternen. Habe ich den "Stern" gesehen?
M. J., Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass (1) und (2) der "Stern" waren; (3) war ein Raumschiff von der Venus.)


Lieber Herausgeber,
am 27. Juli 2009 schauten meine Freundin und ich uns wieder einmal am Himmel die drei Sterne an, die dort immer zu sehen sind, immer hell leuchten, immer zuerst am Abendhimmel erscheinen und heller funkeln als andere Sterne - einer direkt über uns, einer im Südwesten und einer ganz im Süden über dem Horizont. Letzterer verändert laufend die Farbe zu rot, sodass jeder ihn daran erkennen kann.
Gestern saß meine Freundin draußen und schaute zum Stern direkt über uns hoch, um vielleicht auch den vierten Stern zu entdecken. Dieser vierte Stern ist etwas trickreich, da er ständig in Bewegung ist. Und dann geschah Folgendes, so unglaublich es klingt: Sie rief mich nach draußen, wir setzten uns hin und suchten gemeinsam den Himmel nach dem Stern ab. Da tauchte der vierte Stern plötzlich aus dem Nichts auf und wanderte quer über den Himmel in nördlicher Richtung. Er kam nicht von der anderen Seite (von Süden her), sondern erschien auf einmal in der Mitte des Himmels und zog nach Norden. Wir beobachteten ihn dabei und überlegten, ob es der "Stern" sein könnte, da er genauso leuchtete wie alle anderen Sterne.
Ich selbst dachte, wenn das alles ist, ist das nichts Besonderes. Meine Freundin jedoch dachte: "Werde größer und strahlender." Da fing er plötzlich an zu blinken wie ein Leuchtturm am Meer bei Nacht. Wir waren sprachlos, wir konnten es kaum glauben, aber der Stern blinkte wieder und wieder und wieder, als ob er unsere Gedanken lesen könnte, fünfmal hintereinander.
Das Interessante dabei ist, dass das kein einmaliges Erlebnis war. Wir hatten ihn schon öfter gesehen. Normalerweise gehen wir gegen 20 Uhr mit dem Hund spazieren, und jeden zweiten Tag mache ich ungefähr eine Stunde lang einen Dauerlauf. Dabei habe ich den vierten Stern das erste Mal gesehen, er wanderte am nördlichen Himmel von Westen nach Osten. Das nächste Mal sahen wir ihn gemeinsam, er bewegte sich in derselben Richtung, diesmal aber direkt über uns. Das dritte Mal sah meine Freundin, wie er wieder den Himmel überquerte.
Beim vierten Mal gingen wir gerade wie gewöhnlich mit dem Hund spazieren. Irgendwie wusste ich, dass wir ihn wieder sehen würden. Wir waren schon eine Stunde unterwegs und schon fast wieder zu Hause angekommen, und ich dachte, vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück. Trotzdem schaute ich noch einmal zu dem leuchtenden Stern über uns hoch und dachte: "Leuchte, leuchte, leuchte!" Und da erschien er aus dem Nichts neben diesem Stern über uns. Meine Freundin schrie auf, und da blinkte er. So wie ich mir das gewünscht hatte. Er war etwa fünf Sekunden lang zu sehen und dann wieder verschwunden. Sind das die vier Sterne?
M. Z., Majsperk, Slowenien
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, ja, das waren die vier "Sterne".)

Aus der Ausgabe September 2009

Lieber Herausgeber,
Cotati vor einigen Tagen entdeckte ich ein unglaublich helles Objekt am nächtlichen Himmel in der Nähe des Mondes. Es dämmerte mir erst später, dass ich den „Stern“ gesehen haben könnte. In den letzten drei Nächten habe ich dieses Objekt beobachtet, fotografiert und gefilmt. Bei der Durchsicht meiner Fotos stellte ich jetzt fest, dass das Objekt, seitdem ich es das erste Mal gesehen hatte, sich ein ganzes Stück weiter bewegt hatte.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich vor etwa einer Woche erfahren habe, dass eine Freundin „den Stern gerufen“ und ihn dann auch gesehen hatte. Daher habe ich in Gedanken den „Stern“ ebenfalls zu einem Besuch eingeladen. Ist das, was ich gesehen habe, der „Stern“?
E.G., Cotati, Kalifornien, USA
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der „Stern“ war.)


Lieber Herausgeber,
als wir am Sonntagmorgen, den 9. August 2009, um 0.30 Uhr in Breda aus dem Kino kamen und nach Hause gingen, fiel uns in nordwestlicher Richtung in der Ferne ein hell leuchtender Stern auf. Es war eine sternklare Nacht. Die anderen Sterne waren auch sehr hell, aber sie flackerten nicht. Dieser pulsierende Stern wechselte rasch seine Farbe – von Rot zu Grün, Purpur, Blau und Weiß. Auch der Rhythmus der Pulsation veränderte sich. Mal pulsierte er, mal gleich darauf weniger, dann blinkte er plötzlich wieder auf. Dabei bewegte er sich langsam von uns weg. Anfänglich war er noch ziemlich groß, aber gegen 1.10 Uhr nur noch ein weit entfernter pulsierender Punkt. War er nur ein gewöhnlicher Stern, der aufgrund der Luftverschmutzung flackerte, oder war er der Stern, der die öffentliche Ankunft Maitreyas, des Weltlehrers, ankündigt?
M.V., Breda, Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass er der „Stern“ war, der Maitreyas Ankunft ankündigt.)


Lieber Herausgeber,
am 2. Mai 2009 sah ich in den frühen Morgenstunden sehr hoch am Himmel ein leuchtendes Objekt. Es war das einzige Objekt, das am Himmel leuchtete, alle Sterne waren schon verschwunden. Es war weiß und kugelrund. Ab und zu wurde sein Licht schwächer, als ob es verschwinden würde, nahm dann aber wieder an Größe und Helligkeit zu. Dann verdeckten mir Wolken die Sicht, aber als sie sich aufgelöst hatten, war es verschwunden, doch nach einer Weile entdeckte ich es an einer anderen Stelle, etwas tiefer am Himmel, und dann verschwand es wieder in den Wolken.War es ein UFO oder der „Stern“, der die Ankunft Maitreyas ankündigt?
A.Y., Abidjan, Elfenbeinküste, Westafrika.
(Benjamin Creme Meister bestätigt, dass es der „Stern“ war.)


Lieber Herausgeber,
ich wohne in Wemb, einem deutschen Dorf in der Nähe der holländischen Grenze. In den frühen Morgenstunden des 7. August 2009 öffnete ich in meinem Schlafzimmer ein Dachfenster und sah in östlicher Richtung einen großen, leuchtend gelben Stern, und fragte mich, ob es der „Stern“ sein könnte. Nach einer Weile begann er sich auf und ab und seitwärts zu bewegen. Ich war ganz benommen und überwältigt. Ich bat den Stern im Stillen wiederholt, sich wieder zu bewegen, was er auch tat, doch nicht sofort. Ich habe keine Kamera, konnte aber mit meinem Fernglas eine verschwommene runde Form mit funkelnden Punkten erkennen. In der Nähe liegt ein Flughafen, aber es war bestimmt kein Flugzeug und auch kein gewöhnlicher Stern. Ich beobachtete ihn etwa eine Stunde lang, dann wurde er kleiner, bewegte sich aber immer noch. Habe ich wirklich „den Stern“ gesehen, oder war es nur Einbildung?
H.H., Wemb
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, es war der „Stern“, der Maitreyas Ankunft ankündigt.)


Lieber Herausgeber,
neulich fuhr ich mit einem Arbeitskollegen nach Mackay in Queensland (Australien), und als auf einer langen, gottverlassenen Straße die Sonne aufging, sahen wir etwas, das genau wie der „Stern“ in Share International aussah. Wir fuhren an den Straßenrand, hielten an und betrachteten es durch ein billiges Teleskop, das wir im Wagen dabei hatten. Dieses Sternending kann sich augenblicklich
von einem Ende des Himmels zum anderen bewegen, es ist verblüffend. Auch hat es meines Erachtens keine eindeutige oder definierbare Form; das ist alles sehr abstrakt für unsere übliche Denk- und Betrachtungsweise. Das hat mir schwer zu schaffen gemacht; ich bin eine Weile beinahe durchgedreht. Es sieht aus, als kühle es sich irgendwie ab, es nimmt dann eine erdig-rote lehmartige Farbe an, und das feurig wirkende Innere kommt zur Ruhe. Als das Sonnenlicht stärker wurde, verschwand es. Es ist verrückt – absolut überwältigend, so etwas zu sehen.
A.S., Brisbane, Australien.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass er der „Stern“ war.)


Lieber Herausgeber,
am Morgen des 10. Juli 2009 sah ich zwischen 3.30 Uhr und 4.00 Uhr aus dem Fenster meines Schlafzimmers und sah einen riesigen Stern, der hell im Licht des Sonnenaufgangs leuchtete. Der Stern war etwa sechsmal so groß wie ein 'normaler' Stern. Ich war so erstaunt, dass ich einen Freund anrief, damit er sich auch das Phänomen ansieht. War dies der 'Stern' oder war es tatsächlich die Venus?
A.L., Goudhurst, Kent, GB.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Aus der Ausgabe Juli/August 2009

Lieber Herausgeber,
als ich im Urlaub in Pawleys Island, South Carolina, war, hatte ich den Impuls nach draussen zu gehen und den Nachthimmel anzusehen. Es war am 27. Mai 2009 gegen 21.45 Uhr EST [Eastern Standard Time], eine wunderschöne klare Nacht und es waren zahllose Sterne zu sehen. Während ich zum Ozean lief fragte ich innerlich die Raumbrüder, ob sie in der Gegend sind und bitte den Stern sichtbar machen könnten, der Maitreyas erstes Fernsehinterview ankündigt. Innerhalb von Sekunden nach meiner Bitte erschienen zwei strahlende gelb-orangene Lichter wie Punktleuchten am östlichen Himmel direkt vor mir. Die Sterne, einer größer als der andere, waren nicht perfekt rund und helle Lichtstrahlen gingen von jedem Stern in alle Richtungen aus.

Sie waren etwa 30-60 Sekunden sichtbar. Als sie verschwanden, rief ich meine Frau, ebenfalls herauszukommen. Als sie ankam erschienen die Sterne wieder mit derselben Helligkeit. Nachdem sie erneut verschwanden, rief meine Frau ihre Schwestern herbei. Ich sah nun in Richtung Süden und die Sterne erschienen erneut nebeneinander aber etwas höher. Wir sahen die Lichter mit Freude und Aufregung. Nachdem die Sterne verschwanden, warteten wir in großer Vorfreude. Die Sterne erschienen wieder am östlichen Himmel für etwas 30 Sekunden. Als sie diesmal verschwanden, sahen wir etwa zehn Minuten eine spekatuläre Schau von kleineren weißen blinkenden Sternen. Es schien als ob dort hundert blinkende Sterne rund um die Konstellation Orion waren. Nach dieser fantastischen Schau von blinkenden Lichtern erschien wieder einer der gelb-orangenen Sterne am östlichen Himmel, den an einer zweiter und ein dritter und schließlich noch ein vierter, alle nebeneinander. Leuchtende Strahlen goldenden Lichtes gingen von allen Sternen für etwas 30 bis 60 Sekunden aus. Dann verschwanden die vier Sterne. Waren dies die Sterne, welche Maitreyas erstes Interview ankündigten?
D.D., Marietta, Georgia, USA.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt diese als die vier "sternähnlichen Lichter", riesige Raumschiffe, welche Maitreyas Erscheinen ankündigen. Siehe Share International Mai 2009.)


Lieber Herausgeber,
ich schaue mir häufig die Sterne über meinem Dorf Santiago de Mora an. Vor einigen Wochen war dort ein sehr heller Stern im Norden, der normalerweise nicht dort ist. Meine Freunde sahen dies auch über Valladolid, Murcia, Valencia und Alicante und bestätigten mir, dass auch sie sahen wie dieser sich bewegte.
An einem anderen Abend sprach ich gegen 22.30 Uhr mit einem Nachbarn als wir über uns ein sehr helles Licht in einer Höhe von 300 Metern von West nach Ost fliegen sahen. Es wurde klarer als es über uns war und uns mit einem sehr starken Lichtstrahl fokussierte, der nicht flackerte. Es bewegte sich ganz anders als ein Flugzeug und es war kein Geräusch zu hören. Ich habe es fünf Nächte gesehen, immer um dieselbe Zeit und immer in derselben Richtung, aber in unterschiedlichen Höhen. Könnten Sie etwas dazu sagen?
B.G.R., Santiago de Mora, Spain.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass der "helle Stern" tatsächlich der "Stern" war. Das vorbeiziehende Licht war ein Raumschiff.)


Lieber Herausgeber,
am Samstag, den 9. Mai 2009 las ich abends das Share International Magazin und dachte: "Ich würde gerne auchmal die Sternen sehen." Ich ging zu meinem Küchenfenster (das nach Westen geht) und sah sie strahlende Sonne. Nach zwei Sekunden sah ich auf der rechten Seite und in horizontaler Linie von der Sonne einen runden weißen Ball mit einigen Pastellfarben in ihm. Zu meiner Verblüffung sah ich in derselben Entfernung einen weiteren weißen Ball, der auf und ab tanzte. Insgesamt dauerte das ganze Phänomen etwa eine Stunde (18.30 bis 19.30 Uhr).
Ich würde sehr gerne wissen: (1) Was waren diese Bälle? (2) Waren es tatsächlich zwei oder erschien dies nur wegen der Doppelglasfenster so?
T.K., Niederlande.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dort tatsächlich ein Ball war und dieser der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am 29 April 2009 gegen 4.45 Uhr sahen ein paar Verwandte und ich in der kolumbianischen Stadt Bucaramanga am Himmel einen wunderschönen, riesigen und hellen Stern am wolkenlosen Himmel. Er schien nicht si weit weg zu sein wie einer normaler Stern, sondern innerhalb der Erdatmosphäre.War es der 'Stern'? Vielen Dank.
M.R., Bogotá, Kolumbien.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
Anfang Mai 2009 fuhren wir auf der Autobahn Alicante-Valencia in nördlicher Richtung und waren bei Denia. Es war nach Sonnenuntergang und wir waren überrascht als wir einen sehr hellen Stern sahen (der hellste Stern, den man am Himmel sehen kann), der in verschiedenen Farben pulsierte. Er war zu unserer Linken in westlicher Richtung über den Bergen. Es war seltsam, denn er war an der Horizontlinie und man konnte ihn deutlich erkennen, obwohl man in dieser Position Sterne normalerweise nicht deutlich sehen kann. War es der 'Stern'? Vielen Dank.
J.R.M., Valencia, Spanien.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)

Aus der Ausgabe Juni 2009

Lieber Herausgeber,
ich habe am Nachthimmel ein einzelnes Licht gesehen, das wesentlich heller scheint als jedes andere, und es war allein am Himmel in den letzten Tagen. Das Licht sieht man im Westen.
Letzte Nacht, Samstag, dem 7. März 2009, fuhren wir zu einer Geburtstagsfeier und bewegten uns in Richtung der Stadt Albalat del Torongers. Als wir dort hinfuhren, sahen wir das Licht auf unserer linken Seite, in nordwestlicher Richtung, immer allein am Himmel, der aufgrund seiner Helligkeit ständig unsere Aufmerksamkeit auf sich zog - er war viel intensiver als alle anderen Sterne und schien zu vibrieren. Wir sahen ihn, bis wir angekommen waren und dann verschwand er. War das der Stern, der Maitreyas öffentliches Auftreten ankündigt?
A.B., Puzol, Valencia, Spanien.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der "Stern" war.)

Aus der Ausgabe Mai 2009

Lieber Herausgeber,
am 25. März 2009 habe ich gegen 11.30 am Himmel über dem Hafen von Wellington, in einer geschätzten Höhe von zweihundert bis dreihundert Metern, ein großes, sehr helles sternähnliches Objekt gesehen. Es schien sich in keiner Richtung weiterzubewegen, sondern nur sachte auf und ab und hin und her zu schaukeln, als reite es auf Luftströmungen. Gleichzeitig blinkte es und sandte sanfte Lichtstrahlen aus. Obwohl der Flughafen Wellington ganz in der Nähe liegt, wirken die Landelichter der sich nähernden Flugzeuge selbst nachts nie so groß und hell wie dieser Stern um 11.30 morgens an einem strahlenden, sonnigen Tag. Könnten Sie mir vielleicht sagen, ob dies der "Stern" war, der auf Ihrer Webseite erwähnt wird?
L. V., Wellington, Neuseeland
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dies tatsächlich das "Stern"-Zeichen war.)



Lieber Herausgeber,
ich wohne in Barquisimeto, der Hauptstadt des Bundesstaates Lara in Venezuela. Anfang Januar 2009 sah ich einige Tage lang an einem tiefblaugrünen Himmel einen hellen Stern (ähnlich der Venus) im Westen. Könnten Sie bestätigen, ob es der Stern war? Ich glaube nämlich, er war es.
S. F. C., Venezuela
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, ja, das war der "Stern".)


Lieber Herausgeber,
am 26. Dezember 2008 führte ich zwischen 20.15 und 20.30 mit meiner Tochter den Hund spazieren. Der Himmel war wunderschön und mit Sternen übersät. Dabei fiel mir ein großes rot-orangen leuchtendes Objekt auf, das sich langsam in unserer Richtung weiterbewegte. Es hatte die Form eines Weihnachtssterns. Auf einmal war es direkt über uns und schien sich in einer schrägen Linie und mit etwas größerer Geschwindigkeit nach oben zu bewegen und verschwand. Ich war ganz fasziniert von diesem Anblick.
(1) War das Maitreyas "Stern"? (2) Am 30. Dezember sah ich gegen 19 Uhr einen sehr großen und sehr hellen, phantastischen Stern am Himmel, der sich sehr langsam weiterbewegte. War er das auch?
M. G., Mijdrecht, Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, ja, beide waren der "Stern", der Maitreyas erstes Fernsehinterview ankündigt.)


Lieber Herausgeber,Star in Holland
am 4. April 2009 kam auf einer Messe eine Frau an unseren Stand, die Mihana Rose Rodin hieß und uns erzählte, dass sie möglicherweise schon zwei oder drei Mal den Stern gesehen habe. Das erste Mal sei etwa vor zwei Wochen an einem frühen Abend gewesen. Sie habe sich von einem Stern im Westen, der etwa auf halber Höhe am Himmel stand, stark angezogen gefühlt, aber zunächst gedacht, es sei eine Sonnenreflexion. Seine Farbe schien sich ständig zu verändern, einmal habe er bläulich geschimmert und Strahlen ausgesandt. Beim nächsten Mal, als sie ihn wieder sah, schien er sich auch bewegt zu haben. Eine Freundin von ihr sagte, dass sie etwa zur gleichen Zeit auch einen ungewöhnlichen Stern am Himmel gesehen habe.
Könnte Ihr Meister bitte bestätigen, ob das der Stern war?
M. S., Neuseeland
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, ja, es war der "Stern".)


Lieber Herausgeber,
als ich am 9. April 2009 nachhause lief, kam in mir ein Gedanke auf, als wenn jemand zu mir gesagt hätte "mach ein Foto". Deshalb sah ich durch meine tragbare Kamera und fand den 'Stern', der sich um den Mond herum bewegte. Ich eilte nachhause und zu dritt standen wir, mein Sohn, meine Tochter und ich draussen auf unserer Veranda und sahen durch unsere Kameras wie gebannt in den Himmel. Beigefügt ist ein Foto, das meine Tochter aufgenommen hat. War es der ‘Stern’?
K.W., Nishi Tokyo City, Tokyo, Japan.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der ‘Stern’ war.)


Lieber Herausgeber,
am 1. Januar 2009 verließ ich um 18.50 Uhr das Haus meiner Schwester in Goirle und ging zur Bushaltestelle. Auf dem Weg dorthin fiel mir ein hell leuchtender Fleck am dunklen Himmel auf.
Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich eine Art rechteckigen Rahmen mit einem leuchtend roten Licht, das zur Mitte hin heller zu sein schien und mich an ein Kaminfeuer erinnerte, dessen Flammen weiß-rot flackern. In seinem Zentrum sah ich einen hellen Stern mit vier Strahlen, der wie ein Bergkristall funkelte und vom Zentrum aus nach allen Seiten ein sehr helles, weißes Licht verbreitete. Es schien mir, als ob das Licht von einem kreisförmigen Kern ausging, mit dem das Zentrum des Sterns verbunden war.
Die Strahlen des Sterns hatten eine langgestreckte Pyramidenform, aber statt oben zugespitzt zu sein, waren sie ellipsenförmig gerundet. Es war ein wundervoller Anblick, und dabei dachte ich: "Unglaublich, wie ist das möglich? Das kann nicht wahr sein." Aber tief innen wusste ich, dass es wahr war.
Der Stern blieb mindestens dreißig Sekunden lang sehr hoch über mir am Himmel stehen, als ob er mir sagen wollte, ich solle mir jede Einzelheit genau ansehen. Seine Schönheit und seine Komplexität waren einfach unbeschreiblich. Es war, als ob ich telepathisch gesagt bekäme: "Du sollst wissen, dass wir hier sind, dass du immer vollkommen behütet und sicher bist und dir nichts passieren kann. Du bist sicher."
Dann sah ich, wie sich der Stern von meiner linken Seite aus nach rechts über den Himmel bewegte, auf eine enorme Geschwindigkeit beschleunigte und aus meinem Sichtfeld verschwand. Das ging rasant schnell, ich sah, wie er immer kleiner wurde, als ob er vom Universum wieder zurückgezogen würde. Kurz darauf war er nur noch als Lichtpunkt zu sehen.
L. v. G., Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, ja, es war Maitreyas "Stern".)


Lieber Herausgeber,
am 30. Dezember 2008 sah ich um 22.00 Uhr in Scherpenzeel (Provinz Gelderland) zu den Sternen hoch und entdeckte ein leuchtend helloranges Objekt. Es sah wie ein Stern aus, hatte aber eine viel stärkere Intensität als andere und wurde zusehends größer. Es flog langsam südwärts, kehrte plötzlich um, kam langsam zurück - und verschwand. Wenige Minuten später kehrte es mit enormer Geschwindigkeit wieder zurück - viel schneller als ein Flugzeug -, als sei es ein durch die Luft schießender Feuerball. Ich hatte meinen Feldstecher zur Hand und sah, dass es ein hier auf der Erde unbekannter Flugkörper war.
Dasselbe Objekt war auch am 1. Januar 2009 um Mitternacht zu sehen, kam aber diesmal aus einer anderen Richtung. War das der Stern?
R. T., Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es Maitreyas "Stern" war.)


Lieber Herausgeber,
am 31. März 2009 rief mich gegen 20.15 eine Freundin auf den Balkon meiner Wohnung (in London), um mir eine große, pulsierende, leuchtend orangene Kugel zu zeigen, die sich langsam vom nordwestlichen Horizont her auf uns zubewegte und von innen beleuchtet war. Meine Freundin sagte noch, sie wünschte sich, der "Stern" würde näherkommen. Zunächst dachte ich, es müsse ein Helikopter sein, aber dafür war er viel zu leise. Er näherte sich langsam einem hohen Gebäude in der Nähe und verschwand dahinter. Wir warteten, dass er auf der anderen Seite wieder auftauchen würde, aber er kam nicht.
Dann geschah das Gleiche noch einmal - abermals bewegte er sich vom Horizont aus langsam auf uns zu. Wir sahen beide wie gebannt zu, er war so schön. Diesmal sahen wir in seinem Innern eine goldorangenfarbene Flamme, die bis zum oberen Rand loderte. Dann wich er wieder zurück und verschwand.
Haben wir den "Stern" gesehen?
I. L. G., Notting Hill, London
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es "der Stern" war.)


Aus der Ausgabe April 2009

Stern reagiert auf Gedanken einer Japanerin

Lieber Herausgeber,
am 15. Februar dachte ich an den "hellen Stern" und richtete intuitiv meine Handy-Kamera auf die Sonne, wobei ich im Abstand von einer Minute mehrere Fotos aufnahm. Als ich mir später die Aufnahmen ansah, entdeckte ich in der Nähe der Sonne ein rundes Objekt- entweder rechts oder links von der Sonne oder darüber. Ich fragte mich verwundert, wie sich das Objekt so schnell bewegt haben konnte.
Ich machte dann noch ein Foto von der Sonne, als ich vor dem Boston-Museum in Nagoya stand. Dabei konnte ich auf dem Bild neben einem Fenster eines ein paar Meter von mir entfernten Gebäudes einen kleinen Punkt erkennen. Ich sagte in Gedanken: "Wenn du ein UFO bist, kannst du dich etwas größer zeigen?" Auf den nächsten Fotos war das Objekt viel deutlicher zu sehen, wobei es sich auf jeder Aufnahme an einer anderen Stelle zeigte.
(Es wurde mir bestätigt, dass das Objekt ein UFO, aber nicht der Stern war. Anmerkung des Herausgebers: Die UFOs beginnen, auf gedankliche Bitten von Leuten zu reagieren, die keine Angst haben und ihre Gegenwart begrüßen.)

Als Nächstes beschloss ich, einen Sonnenuntergang über dem Fluss Kiso in Gifu zu fotografieren, weil ich glaubte, dass der helle Stern bestimmt in der Nähe eines schönen Sonnenuntergangs erscheinen würde. Als ich meine Handy-Kamera darauf richtete konnte ich auf dem Display wieder ein kleines, sich bewegtendes Objekt erkennen. Ich brachte in Gedanken mehrere Bitten vor: "Du bist zu klein, um gesehen zu werden. Kannst du dich etwas sichtbarer machen? Komm bitte näher zu mir. Bitte beweg dich näher zum Inuyama-Schloss hin" ... und so weiter. Jedes Mal reagierte das Objekt auf meinen Gedanken. Ich sah es nicht mit bloßem Auge, aber in der Kamera war es zu erkennen. Ich bin überzeugt, dass der "helle Stern" existiert und dass unsere Gedanken ihn wirklich materialisieren können. [Siehe das Foto in der März-Ausgabe von Share International]
Ich erzählte es meiner Kollegin Miyako Hirai, die es dann ebenfalls versuchte. Als sie das Objekt bat: "Bitte mach dich größer", wurde es viel größer.
M. S, Gifu, Japan
(Benjamin Creme bestätigt, dass es der Stern war und dass er auf ihre gedanklichen Bitten reagierte.)

Japan: Die zwei Fotos, die M.S. am 15. Februar 2009 gegen 17.20 Uhr drei Minuten nacheinander aufgenommen hat, zeigen einen Sonnenuntergang. Das eine Foto zeigt den Stern unterhalb der Sonne, das andere neben der Sonne.Inuyama-shi 2/1Japan: siehe links und obenInuyama-shi 2/2


Lieber Herausgeber,
vor einigen Nächten sah ich den Stern über Oslo und es schien mir, dass er blaues Licht ausstrahlte. Letzte Nacht (20. März 2009) hatte ich ein Fernglas besorgt, so dass ich ihn genauer ansehen konnte. Ich sah, was aussah wie eine Kaskade von lebendigen und sich rasch ändernden (oder blinkenden) Farben: rot, grün, blau, fast wie ein Feuerwerk.
A. B., Oslo, Norwegen.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der Stern war.)


Lieber Herausgeber,
ich schaue häufig mit freudiger Erwartung in den Himmel seit ich den hellen Stern gesehen habe, der das Auftreten von Maitreya ankündigt.
Es war um 18.40 Uhr am 5. März 2009, als meine Mutter und ich zum ersten Mal einen matt-weißes rundes Licht am bewölkten westlichen Himmel sahen, es waren keine anderen Sterne zu sehen. Unglaublich, das matt-weiße Licht war am Himmel in der Nähe des Mondes und unmöglich zu sehen, wenn es wirklich ein normaler Stern wäre. Seine Form war elliptisch und es bewegte sich langsam im Schneckentempo in eine Richtung, dann im nächsten Augenblick in eine andere Richtung. Er wiederholt diese Bewegungen zwei- oder dreimal. Ich telefonierte mit meiner Schwester und ihrer Tochter, die in der Nähe leben und sie schauten von ihrer Terrasse im ersten Stock in den Himmel. Laut meiner Schwester bewegte sich der helle orange-gelbe Stern aus dem Südwesten am niedrigen Himmel zum Nordwesten schneller als mit der Geschwindigkeit eines Flugzeuges, blinkt an und aus, veränderte seine Farbe in blau-weiß mit unregelmäßigen scharf Blitzen, bevor sie Sicht durch Gebäude behindert wurde. Danach konnte ich den mattweißen Ball nahe des Mondes kaum noch finden, bevor er verblasste.
Um 23.00 Uhr am 6. März habe den Stern bei klarem Himmel wiedergefunden. Auf den ersten Blick sah er so aus wie ein normaler blauer Stern, aber er begann in regelmäßigem Rhythmus wie die Lampen eines Flugzeuges zu blinken. Er war immer noch an der gleichen Stelle, so dass es kein Flugzeug sein konnte. Und dann hörte er auf, zu blinken.
Um 22.00 Uhr am 7. März konnte man wegen Bewölkung keine Sterne sehen. Ich war außerhalb des Hauses von meinem Freund, wo wir einen sehr kleinen weißen Blitz niedrig am nordwestlichen Himmel sahen. Danach haben wir erneut ein sehr kleines Aufblitzen ein kleines Stück vom ersten Platz entfernt gesehen.
Wir spürten, dass die Raumbrüder wussten, dass wir sie beobachten. Sie machten uns glücklich. Wir denken, dass sie warme Herzen und viel Sinn für Humor haben.
Name ist der Redaktion bekannt, Chiba-ken, Japan.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dies authentische Sichtungen des Sterns waren.)



Lieber Herausgeber,
am 11. und 12. Februar 2009 zwischen 9.30 und 10.15 Uhr, sahen meine Tochter und ich ein sehr großes, helles Licht am westlichen Himmel. Nachher verschwand das Licht.
An einem bestimmten Zeitpunkt am 11. Februar schrumpfte das Licht und wurde sehr klein. Danach nahm es wieder seine ursprüngliche Größe an und emittierte rote und blaue Blitze. Das Licht bewegte sich nicht von seinem ursprünglichen Platz. War das der Stern, der Maitreyas öffentliches Auftreten ankündigt?
L.F., Nerja, Málaga, Spanien.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der Stern war.)



Lieber Herausgeber,
am 23. Februar 2009 um 20.30 Uhr sah ich beim Blick auf den Himmel in westlicher Richtung ein sehr helles Licht. Ich habe es seit Weihnachten gesehen und es erscheint jeden Tag zu einem anderen Zeitpunkt. Ist dieses helle Licht der Stern, von dem Sie gesprochen haben?
B.G., Santiago de Mora, Albacete, Spanien.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der Stern war.)



Lieber Herausgeber,
am Montag, dem 2. März 2009 habe ich einen ungewöhnlichen Stern über Buenos Aires gesehen. Er sah aus, als ob er einen violetten Kern hatte, umgeben von einem sehr hellen Lichtkranz. Er emittierte über viele Blitze strahlenförmiges Licht. Der Stern entfernte sich schnell, vielleicht zwei Grad, und verlor dann plötzlich seine Helligkeit und verschwand. Dies geschah, nachdem ich den Himmel schon recht lange Zeit beobachtet hatte. Er erschien plötzlich und war etwa für 10 bis 12 Sekunden sichtbar. Er war viel heller als die Venus und konnte bei Tageslicht gesehen werden. Es war ein herrlicher Anblick! War es der Stern, der Maitreyas erstes Auftreten ankündigt?
J.O.G., Buenos Aires, Argentina.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es der Stern war.)



Aus der Ausgabe März 2009

Stern in Südafrika
Lieber Herausgeber,
am Samstag, den 3. Januar 2007, brach gegen Abend ein heftiger Gewittersturm los, und dann goss es wie aus Kübeln. Wir machten das Fernsehen aus und beschlossen, ins Bett zu gehen und zu lesen. Meine Tochter Pat ging nach oben in ihr Zimmer, schaute zum Treppenfenster hinaus - und da fing alles an: Sie rief, ich solle schnell nach oben kommen, was ich tat, und dort sah ich, dass sich die Wolken geteilt hatten und eine große Fläche pechschwarzen Himmels freigaben, die jede Sekunde größer wurde. In Richtung Südwesten stand dort ganz allein ein riesiger Stern, aus dem in alle Richtungen Lichtstrahlen hervorschossen. Ich traute meinen Augen nicht. Etwa zehn Minuten leuchteten die heranrollenden Wolken so hell auf, als schiene die Sonne wieder, aber nein, das erste Viertel des Neumonds erschien, weit rechts von der Stelle, wo der Stern stand. Dann verschwand der Mond, während die Wolken in unserer Nähe dichter wurden und über uns hinwegzogen. Der Stern blieb, aber ich musste nach weiteren zwanzig Minuten leider wieder nach unten gehen, weil mir sehr schwindlig war und ich mich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Meine Tochter beobachtete die wundervolle Szene weiter, bis die Wolken wieder den ganzen Himmel bedeckten.
Mir fiel nur eines an: Ist dies das Zeichen, das uns Maitreya als Neujahrsgruß schickt, um seine jetzt unmittelbar bevorstehende Rückkehr anzukündigen? Ich hoffe es. Wir haben so lange auf ihn gewartet.
B. I., Howick, Kwazulu Natal, Südafrika.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dies tatsächlich der Stern war.)

Share International - Deutschland: www.shareinternational-de.org
Share International - England:
www.share-international.org


Webseite mit Schwerpunkt auf Zukunft (Transmissionsgruppe Berlin)

Sternpostkarte als jpg

 


Info und Fragen: email-neuer-Stern