Home Medienberichte Videos Leserbriefe Fragen und Antworten aktuelle Fotos Datenschutz

 

ausgewählte Fotos und Berichte aus aller Welt
2009/10 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016


Lieber Herausgeber,

im September 2013 hatten wir die erste Videovorführung seit der Kernexplosion in Fukushima. Auf der Heimfahrt auf einer kleineren Straße sah ich auf einmal rechts von mir ein starkes helles Licht, es war ungewöhnlich, weißlich golden und sehr nah. Erst waren es zwei große Lichter, dann teilten sie sich in Zweier- und Dreiergruppen, die aussahen wie große explodierende Feuerwerkskörper. Ich hielt den Wagen an und machte Fotos. Zwei einzelne Lichter blinkten, als gäben sie einander Zeichen.
M. M., Miyagi-ken, Japan


(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das helle Objekt ein großes Raumschiff vom Mars war; die Lichter, die wie Feuerwerkskörper aussahen, waren kleinere Raumschiffe, die aus diesen herauskamen.)


NASA-Foto mit Deva

NASA - Eine Weltraumaufnahme des Sonnen- und Heliosphären-Observatoriums (SOHO) der NASA vom 4. September 2013 (Quelle: NASA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein riesengroßes Erden-Deva ist, das von der Erde auf die Sonne zu fliegt.)

NASA - Eine Weltraumaufnahme des Sonnen- und Heliosphären-Observatoriums (SOHO) der NASA vom 28. September 2013 (Quelle: NASA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein gewaltiges Erden-Deva ist.)



Florida, USA - Am 16. und 17. Oktober 2013 sah Gregg Prescott am Himmel über Sarasota ein pulsierendes Objekt, das seine Farbe veränderte. Am 3. November 2013 sah er es auch über Siesta Key und filmte es von 19.40 bis etwa 20.40 Uhr. "Es wurde größer, wenn ich es darum bat", schreibt er und fügt hinzu: "Der Standort dieses UFOs befindet sich jetzt deutlich weiter nördlich, was allen Gelegenheit gibt, es über eine längere Zeitperiode zu beobachten. Als wollten die Außerirdischen allen eine Gelegenheit geben, zu sehen, dass wir nicht allein im Universum sind." Ein Augenzeuge sagte: "Dieses Objekt leuchtet so hell, dass man es manchmal sogar durch die Wolken hindurch sehen kann." Die Sichtungen begannen um den 9. Oktober herum, es gab viele Berichte aus den ganzen Vereinigten Staaten sowie aus Brasilien, Japan und Neuseeland. (Quelle: in5d.com, YouTube: in5d)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es Maitreyas "Stern" war.)


Michigan und Ohio, USA - In einem am 27. Oktober 2013 in der Nähe von Port Huron, Michigan, aufgenommenen Video sieht man ein weiß leuchtendes UFO, das von seiner Unterseite einen Strahl sich bewegender grüner Partikel aussendet. Das UFO rotiert dann über einem geparkten Wagen, richtet seinen grünen Strahl darauf, steigt dann in den Himmel auf und verschwindet.
Ein Beobachter in Cleveland, Ohio, nahm am 1. November 2013 ein Video von einem ähnlichen UFO auf, das ebenfalls einen grünen Lichtstrahl aussandte. (Quelle: YouTube: Research4truth12, Hotbrunette25)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die UFOs Raumschiffe vom Mars waren.)


Kalifornien, USA - In den Nächten vom 28. und 29. Oktobers war am Himmel über Bakersfield ein helles Licht zu sehen, das seine Farbe veränderte. Der lokale Nachrichtensender 17 News berichtete: "Wir erhielten zahlreiche Anrufe von Leuten, die von einem mysteriösen hellen Licht berichteten, das schon die zweite Nacht hindurch am Himmel zu sehen sei... Es war zu hell, um ein Stern zu sein, zu ruhig, um ein Flugzeug zu sein." Daron Nunn, ein Amateurastronom, der das UFO durch ein Teleskop beobachtet hatte, sagte, dass sich das Objekt "geteilt" und "seine Form verändert" habe. (Quelle: YouTube: Isaac Wilee)
(Benjamin Cremes Meister bestätigte, dass es Maitreyas "Stern" war.)

Lichtmuster, die von Maitreya in Zusammenarbeit mit den Raumbrüdern geschaffen werden, auf einem Gebäude in München, 31. Juli 2013,

Foto eingesandt von A. B.


Zur nächsten Sichtung vom 7. September 2013 in derselben Gegend heißt es im Begleittext: "Dieses befand sich in einer Höhe von nur etwa 3000 Metern oder weniger und führte aufsehenerregende Veränderungen von Form, Größe und Farbe vor." (Quellen: ufosightingsdaily.com, YouTube: Nicole Rhoe-Melnick)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die UFOs Raumschiffe vom Mars waren.)

 


Los Angeles - Am 4. September 2013 wurde im San Fernando Valley westlich von Los Angeles ein UFO gefilmt: "Wir haben schon so viele UFOs beobachtet, dass wir sie gar nicht mehr zählen können. Dies ist das erste Mal, dass es uns gelang, eines zu filmen... Beachtet die amorphe Beschaffenheit des Raumschiffs und den brillanten Farbwechsel. Wir sehen sie fast jeden Abend, oft sogar mehrere Raumschiffe. Bitte freut euch über diese Besucher und heißt sie willkommen. Sie sind offensichtlich hier, um uns vor uns selbst zu beschützen, aber wir müssen uns auch selbst und einander helfen. Vielen Dank, ihr Sternenbrüder und -schwestern."

Woy Woy, Australien



Ein Amateurfotograf in Australien hat Videoaufnahmen von einem großen kugelförmigen, leuchtenden Objekt gemacht, das am Himmel schwebte und seine Form und Farbe veränderte. Drew Ryan, der das Objekt am 2. Juli 2013 über dem australischen Küstenvorort Empire Bay nördlich von Sidney entdeckte, beschreibt die Szene:
"Die Kugel veränderte mehrmals die Farbe, bis sie orange wurde, bewegte sich dann langsam über den Himmel und schwebte dann eine Weile über [der Küstenstadt] Woy Woy." Er habe dieses UFO in den letzten zwei Monaten nun schon zum fünften Mal gesehen, berichtet er und fügt hinzu: "Es gibt meiner Ansicht nach keinen Zweifel, dass am Himmel Dinge herumfliegen, die nicht erklärt werden können. Und die Sichtungen nehmen offensichtlich an Häufigkeit zu. Ich würde mir eine wirkliche Untersuchung dieser Phänomene wünschen. Als ehemaliger Soldat habe ich noch nie so etwas gesehen." (Quellen: dailytelegraph.com.au, huffingtonpost.com. YouTube: orbtracker)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)


Mexiko - In einem am 12. August 2013 auf YouTube gestellten Video sind am Tageshimmel über Amozoc de Mota zwei leuchtende weiße UFOs zu sehen. Man sieht dann, wie aus diesen beiden UFOs zwei kleinere UFOs hervorgehen.
(Quelle: YouTube: ParadigmNews)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die UFOs Raumschiffe vom Planeten Mars waren.)

Maitreyas "Stern" am Himmel über Claremont, Ontario, Kanada

Lieber Herausgeber,
am 26. Juli 2013 sah ich einen Stern, der seine Farbe zu verändern schien, griff zu meiner Kamera und machte einige Aufnahmen von diesem Stern. Einige Bilder wurden in einem Zeitraum von etwa 15 Minuten aufgenommen. Form und Farbe des Sterns waren genau so wie auf den Fotos. War es Maitreyas Stern?
K. M., Claremont, Ontario, Kanada

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es Maitreyas "Stern" war.)



Cooks Plantation, bei Beckhampton, Wiltshire, 23. August 2013, © Steve


Monument Hill, Etchilhampton, Wiltshire, 6. August 2013, © Steve Alexander


Chute Causeway, bei Tidcombe, Wiltshire, 10. August 2013, © Steve Alexander


Kolumbien - Ein diamantförmiges UFO, das am 1. August gefilmt wurde, ist auf YouTube zu sehen. (Quelle: YouTube jmhz 71)

(Benjamin Cremes Meister bestätigte dies als Raumschiff vom Mars)


Ein leuchtendes, diamantförmiges Objekt, das am
5. August 2013 in Italien
, am Nachthimmel über Val Pescara zu sehen war. (YouTube: IntelligenceAstro)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es ein Raumschiff vom Mars war.)


Der Himmel über Rom

Am Himmel über Rom waren am 31. Juli 2013 ein leuchtendes UFO, das seine Größe und Farbe veränderte, und am 4. August ein pulsierendes, diamantförmiges UFO zu sehen. (YouTube: Gianni Lalieno)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass beide Objekte Raumschiffe von Mars waren.)


UFO am Himmel über einer Demonstration in Brasilien
Auf einem Video, das am 17. Juni 2013 in Brasilien bei einer Demonstration in São Paulo aufgenommen wurde, sieht man eine leuchtende Lichtkugel, die sich schnell über den Himmel über der Menge bewegt. Meldungen zufolge wurde das UFO von Tausenden Demonstranten gesehen. (Quelle: openminds.tv, huffingtonpost.com. YouTube: Lightemerging)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff von der Venus war.)



West Harrison, Indiana, USA

Ein Video von einem großen, leuchtenden Objekt, das rasch seine Farbe verändert und sich schnell fortbewegt, wurde am 12. März 2013 auf YouTube geladen. (Quelle: YouTube: tuffprep1)


(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das farbenfrohe Objekt Maitreyas "Stern" war.)




USA - Eine Gruppe von Kindern hat am 20. Mai 2013 ein UFO aufgenommen.

Mrs. Rogers sagt: "Wir waren gerade draußen, als plötzlich diese Lichter am Himmel erschienen. Ich habe bis heute keine Ahnung, was das war. Was kann das sein?" (Quelle: YouTube: UFODisclosureIreland)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Lichter Raumschiffe von Mars waren.)

Kalifornien, USA - Eine Frau, die in Santee, in der Nähe von San Diego, eine historische Sehenswürdigkeit fotografiert hatte, entdeckte später auf einem der Fotos ein UFO.

Ellen Henry hatte am 7. Mai 2013 Aufnahmen von Edgemoor Barn, einer alten Scheune, gemacht und dabei auf dem LCD-Schirm ihrer Kamera auf einer der Aufnahmen einen "Fleck" entdeckt. Als sie das Foto später auf ihren Computer herunterlud, sah sie, dass dieser "Fleck" in Wirklichkeit ein UFO am Himmel über der Scheune war. "Es war deutlich zu erkennen und ganz sicher kein Insekt", sagte sie. Sie berichtete auch, dass ihre Kamera an diesem Tag, nachdem sie dieses Foto aufgenommen hatte, nicht mehr funktionierte. Ein örtlicher Fernsehnachrichtensender, ABC10news, berichtete über Henrys Geschichte und sendete ihr UFO-Foto. (Quelle: huffingtonpost.com, ABC10news, YouTube)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)

UFO fliegt in den Vulkan Popocatépetl

Mexiko - Eine Kamera, die ständig den in der Nähe von Mexiko-Stadt gelegenen Vulkan Popocatépetl überwacht, machte dabei Aufnahmen von einem Objekt, das ein UFO zu sein scheint. Es nähert sich, drosselt das Tempo, dreht um und dringt in den schwelenden Vulkan ein. Das Video wurde von dem großen Fernsehsender Televisa am 30. Mai 2013 aufgezeichnet. In weiteren, von derselben Kamera im Oktober und November 2012 aufgenommenen Videos waren UFOs zu sehen, die in der Nähe des Vulkans und in ihn hinein flogen (siehe Share International, Dezember 2012). (Quelle: huffingtonpost.com; YouTube: StephenHannnardADGUK)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff war. Weitere Informationen auf den Fragen-und-Antworten-Seiten.)

 


Florida, USA - "UFODI Nachrichten: riesiges Untertassen-UFO über Florida USA!", meldet die Website

UFODisclosureIreland mit einem am 31. März 2013 aufgenommenen Video.
"Das UFO in Untertassenform und mit Bullaugen, die deutlich zu erkennen sind, schwebt geräuschlos sehr tief über dem Gelände und sendet Hunderte von sonderbaren Lichtstößen in verschiedenen Farben aus wie eine Art von Nachtzauber", konstatiert Tony Grubber im Begleittext. "Wir haben diese Lichter nachts in Auburndale gesehen, als wir beim Fischen waren... Diese Filmsequenz ist für Nachtaufnahmen fantastisch, unbedingt anschauen!"
(Quelle: YouTube: UFODisclosureIreland)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Lichter Raumschiffe vom Mars waren.)


Jemen
Ein jemenitischer Fotograf hat ein Foto von einem weißen dreieckigen Objekt in Wolken über einer Bergkette veröffentlicht.

Aseel Badiyan hatte Anfang März Aufnahmen von Bergen in einer 90 Kilometer von der Hauptstadt Sanaa entfernten Region gemacht, bei denen dieses Objekt plötzlich quer durch das Bild schoss. Zeitungen zufolge sagte Badiyan dazu: "Ich glaube, dass jene, die hinter solchen Objekten stehen, hochentwickelte Menschen sind, die einer sehr intelligenten Zivilisation angehören."
Sharaf Al Sifyati, stellvertretender Vorsitzender der Saudischen Astronomischen Gesellschaft, sagte in der saudischen Zeitung Ajel, er habe keine Hinweise gefunden, dass das Bild manipuliert worden sei: "Was dieses Objekt betrifft, so denke ich, dass es seltsam und ungewöhnlich ist, aber ich bin nicht sicher, dass es ein Weltraumobjekt ist, weil diese Phänomene eher eine Möglichkeit als eine Realität sind... Ich meine, dass dieser Zwischenfall gründlich untersucht werden sollte. Doch es besteht kein Zweifel, dass wir in diesem weitläufigen Universum nicht allein sind und dass es andere Lebewesen gibt, die nur Gott kennt." (Quelle: massUfosightings.blogspot.nl)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)


NASA
Auf Weltraumaufnahmen des Sonnen- und Heliosphären-Observatoriums (SOHO) der NASA sieht man zeigt ein UFO, das durch die Sonnenkorona zu fliegen scheint. Veröffentlicht auf YouTube am 6. März 2013. (Quelle: YouTube: StephenHannardADGUK)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das ein riesiges Raumschiff vom Planeten Mars war.)
NASA - Auf einem Video namens "UFO Creates Massive Sun Flash", das am 14. Juni 2012 auf YouTube hochgeladen wurde, sieht man Weltraumaufnahmen von der NASA. Im Begleittext heißt es: "Drei ringförmige Objekte scheinen allmählich in Sicht zu kommen. Die Objekte scheinen sich aufzuladen, bevor sie abheben. Wenn die Objekte an der Sonne vorbeidefilieren, ist eine solare Reaktion zu beobachten. Das beweist wiederum, dass das UFO real ist - eine klar umrissene Interaktion zwischen dem Objekt und der Sonne." (Quelle: YouTube: StephenHannardADGUK)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war. Die Spekulation, dass "eine solare Reaktion zu beobachten" sei, ist nicht zutreffend. Das Raumschiff registrierte und berechnete gerade eine große Energiefreisetzung von der Sonne, die zur Zeit erfolgt, und die wir auf der Erde erst jetzt zu spüren beginnen.)

Russland - Auf verschiedenen Videos von einem riesigen Meteoriten über Russland, die am 15. Februar 2013 aufgenommen wurden, sieht man ein kleines Objekt, das sich über den Himmel bewegt und mit dem Meteoriten zusammenstößt. Dadurch explodierte der Meteorit, bevor er in die Erde einschlagen konnte. Ein Zeitungsartikel über diesen Vorfall in der Siberian Times stellt die Frage, ob das Objekt, das den Meteoriten traf, eine russische Rakete gewesen sei, oder ob wir, "wie eine hitzige Online-Debatte suggeriert, von einem UFO gerettet worden sind, das den bedrohlichen Meteoriten Sekunden vor einem Aufprall auf dem Boden zur Explosion brachte".
(Quelle: Siberian Times; YouTube: Jason Kirby)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass der Meteorit von einem unbemannten Raumfahrzeug zerstört wurde, um eine möglicherweise verheerende Landung auf der Erde zu verhindern.)


Schweden - "Stern"

Schweden - Am 1. März 2013 wurde ein Video von einer möglichen UFO-Sichtung mit folgendem Begleittext auf YouTube gestellt: "Dieser seltsam aussehende ‚Stern' wurde letzte Nacht ungefähr zwischen 17 und 18.30 Uhr von mir und meiner Freundin in Göteborg (Schweden) aufgenommen. Das Objekt bewegte sich außerordentlich langsam und erschien mehrere Stunden früher als die anderen Sterne. Es pulsierte in verschiedenen Farben und in einem außerordentlich schnellen Tempo. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es ein Stern oder ein Planet ist. Natürlich kann es das sein, aber ich bin noch nicht davon überzeugt. Einige Leute glauben, dass es Sirius, Nibiru oder sogar ein UFO-Mutterschiff sein könnte. Was denkt ihr?"
(Quelle: YouTube: UFO-Skywatcher Säveldalen)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es Maitreyas "Stern" war.)


Himmelszeichen
Lieber Herausgeber,
dieses Foto habe ich aufgenommen, als ich am 23. April 2012 gegen 16 Uhr von der Arbeit nach Hause zurückkehrte.
Ich kam mit der Linie 6 aus Oslo und stieg an der U-Bahn-Station Bjornsletta aus. Am Himmel war ein wunderschöner Regenbogen, und ich sah, wie ein Mann auf dem Bahnsteig stehen blieb, um die Szene zu fotografieren. Das hat mich dazu angeregt, ebenfalls anzuhalten und ein Foto mit meinem IPhone zu machen.
Als ich mir das Foto daraufhin ansah, entdeckte ich dort, dass mich aus dem Himmel ein Auge anstarrte. Ich war so fasziniert, dass ich noch einige weitere Aufnahmen machte.
Könnten Sie mir bitte sagen, ob das ein Zeichen oder irgendeine Botschaft ist?
M. D., Oslo

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dies ein von Maitreya manifestiertes Zeichen war.)


Deva-Auftritt - Wiederholung
Die im Oktober 2012 von der NASA fotografierte Deva- oder Engelgestalt wurde Ende Februar 2013 in der Nähe ihrer vorherigen Position erneut gefilmt.

Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Figur, die auch diesmal wieder von NASA-Kameras aufgenommen wurde, derselbe Deva war, der bereits im Oktober gefilmt wurde.


Washington DC, USA -Am 20. Januar 2012, am Vorabend von Präsident Obamas zweiter Amtseinführung, tauchte während einer Fernsehsendung aus der Hauptstadt der USA plötzlich am Himmel neben dem Washington Monument ein blaues leuchtendes Objekt auf, das sich hin und her bewegte und dann nach einigen Sekunden wieder verschwand. (Quelle: ufoblogger.com)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war, das sich während der Sendung absichtlich den Millionen Zuschauern gezeigt hat.)


Weltweite Zeichen und Wunder



Am Himmel über Moskau war am 24. Dezember 2012 ein außergewöhnliches wolkenähnliches Gebilde in Form einer riesigen Doppelhelix zu sehen, das auch in mehreren Bezirken von verschiedenen Aussichtspunkten aus fotografiert wurde, unter anderem in der Krjukowskaja-Straße, im 20. Distrikt und im Sawelkinskji-Zentrum. (Quelle: YouTube: StephenHannardADGUK)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Wolkengebilde von Meister Jesus manifestiert wurde.)


UFOs über Mexiko


In Lázaro Cárdenas wurde eine große Flotte von leuchtenden Kugeln gefilmt, die am Freitag, den 30. November, sowie am Samstag, den 1. Dezember 2012, über den Himmel zogen. In den ersten Aufnahmen scheinen sich die mysteriösen Lichter in einer willkürlichen Anordnung zu bewegen. Aber in einer Totale sieht man, dass sie eine V-Form bilden und anscheinend in Formation fliegen. Der Videofilmer schrieb in seiner Antwort auf kritische Kommentare, dass er ein Video von Lampions hochgeladen habe: "An alle, die glauben, dies seien Lampions: Geht zu 1:54, wo sie zusammensausen [und eine Kugelformation bilden]. Es ist ein vollkommener Kreis. Und es gibt auch keine Unterschiede in der Farbe, sie bleibt bei allen immer gleich. Sie flackern nicht. Das sind keine Lampions." (Quellen: Nuestravision TV, Mexiko; YouTube; AlienPeace1)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Lichter eine Flotte von Raumschiffen vom Mars waren.)



Zwei Sonnen

Zwei fast gleich helle Sonnen am Himmel über Moskau, gefilmt am 25. November 2012. Ein russischer Fernsehsender brachte eine Aufnahme und berichtete darüber.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es nicht zwei Sonnen waren, sondern nur ein Erscheinungsbild zweier Sonnen war, das von Maitreya manifestiert wurde.)



Mond mit UFO

Lieber Herausgeber,
am 28. November 2012 schaute ich, weil ich wusste, dass Vollmond war, gegen 19 Uhr aus dem Fenster in den Himmel. Der Mond war tatsächlich voll, aber neben ihm stand noch ein sehr heller "Stern". Ich rief meinen Freunden zu: "Schaut! Das ist ein UFO!", was natürlich viel Gelächter verursachte. Doch ich war fest davon überzeugt. Wir waren auf dem Weg nach Amsterdam, aber ich hielt an, um Fotos davon zu machen. Ich war ganz glücklich und aufgeregt, dass es gelang. Können Sie mir sagen, was dieses Objekt war?
K. v. T., Amstelveen, Niederlande

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)





Share International - Deutschland: www.shareinternational-de.org
Share International - England:
www.share-international.org


Webseite mit Schwerpunkt auf Zukunft (Transmissionsgruppe Berlin)

Sternpostkarte als jpg

 


Info und Fragen: email-neuer-Stern