Home Medienberichte Videos Leserbriefe Fragen und Antworten aktuelle Fotos Datenschutz
 

ausgewählte Fotos und Berichte aus aller Welt
2009/10 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016

 



Ein gigantisches Raumschiff verlässt Saturn

Kürzlich veröffentlichte die NASA auf ihrer Webseite von dem Saturnsatelliten Cassini aufgenommene Fotos, auf denen ein Objekt zu sehen ist, das durch einen der Saturnringe hindurchtritt, und schrieb dazu: "Ein heller Riss in Saturns schmalem F-Ring lässt vermuten, dass es dort vor kurzem zu einer Störung gekommen sein könnte."
David Serada, der die undatierte Fotografie auf seine Facebookseite kopierte, schrieb dazu: "In einer Photoshopvergrößerung erkennt man den Riss... Es ist unmöglich, dass ein natürliches Objekt das schafft! Denn nichts kann der Schwerkraft entfliehen, wenn es nicht über ein Antriebssystem verfügt." (Quelle: Facebook: David Serada; nasa.gov)
(Original-NASA-Veröffentlichungen siehe: http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/images/index.html)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich um ein riesiges Raumschiff von Saturn handelt, das gerade seinen Heimatplaneten verlässt.)


ufo Lieber Herausgeber,

Anfang März 2014 hielt ich einmal meinen Wagen an, um seltsame Wolkenformationen zu fotografieren. Auf dem ausgedruckten Foto waren dann später auch noch drei perfekt aufgereihte, regelmäßig geformte Heptagone zu sehen. Ist das etwas Besonderes?
J. T., Barsac, Frankreich
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich bei den Objekten um Raumschiffe vom Mars handelt.)

Japan - Ufo am Himmel über Taito Ward, Tokio, fotografiert am 22. März 2016 von K. N. von ihrem Haus aus
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich um ein Raumschiff vom Mars handelt.)

Japan - Aufnahme vom Ausbruch des Vulkans Sakurajima auf der Insel Kyushu am 5. Februar 2016 mit drei punktförmigen Objekten am Himmel (rechts oben) (Quelle: theaustralian.com.au/news)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es Raumschiffe vom Mars waren.)

 

sonne + ufo Ein riesiges geflügeltes Objekt in der Nähe der Sonne, aufgenommen am 9. Juni 2016 vom
Sonnen- und Heliosphären-Observatorium der NASA (SOHO)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein riesiger Deva ist.)


Neuseeland - Am 27. April 2016 machte E. S. aus Auckland nach einer Gruppenmeditation von ihrem Garten aus einige Fotos vom Himmel. Sie berichtet: "Plötzlich erschien auf dem Foto dieses farbige Objekt."
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Jupiter war.)

Riesiges Ufo in der Nähe der Sonne, aufgenommen am 20. März 2016 vom Sonnen- und Helisophären-Observatorium der NASA (SOHO)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein gigantisches Raumschiff vom Mars war.)

Großbritannien - Ufo über Essex im Februar 2016, aufgenommen von S. I.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Ufo ein Raumschiff von Mars war.)

 

Ufo-Sichtungen in aller Welt

Schottland - Ein riesiges Ufo am Himmel über dem ländlichen Perthshire, aufgenommen am 28. Februar 2016 von John Macdonald (Quelle: inquisitr.com; thecourier.co.uk)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein gigantisches Raumschiff vom Mars war.)

Thailand - Ein Ufo am Himmel über Koh Lanta im September 2015, das die Farbe veränderte, während es gefilmt wurde (YouTube: DT Smile Love)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff von Mars war.)

Costa Rica - Ufo über dem Vulkan Irazu, Februar 2016. Der Fotograf hatte in rascher Folge mehrere Aufnahmen gemacht und dann festgestellt, dass das Ufo in einer Aufnahme noch deutlich sichtbar, aber in der nächsten bereits verschwunden war. (Quelle: ufosightingsdaily.com)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein Raumschiff von Mars war.)


Scheibenförmiges Objekt, das so groß wie die Sonne zu sein scheint, aufgenommen vom Sonnen- und Heliosphären-Observatorium der NASA
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein gigantisches Raumschiff vom Mars war.)

Die "Ufo-Wolken" auf den folgenden 5 Fotos wurden von Benjamin Cremes Meister als Raumschiffe von Mars bestätigt.


USA - Las Vegas, 22. Februar 2016 (Quelle: strangesounds.org)


Hongkong - 9. Februar 2016, fotografiert von Alfred Lee (Quelle: hongkong.coconuts.co.)


Italien - Sizilien, Januar 2016, fotografiert von Mario Pappalardo (Quelle: strangesounds.org)


Spanien - Ufo-Wolke am Himmel über Nerja in Málaga, fotografiert am 9. März 2016 von Laura Fernández, von Benjamin Cremes Meister als Raumschiff vom Mars bestätigt



"Die Sammlung der Kräfte des Lichts"

Ein riesiges Objekt in der Nähe der Sonne, aufgenommen am 12. Januar 2016 vom Sonnen- und Heliosphären-Observatorium der NASA (SOHO) (Fotoquelle: sohowww.nascom.nasa.gov)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein gigantisches Raumschiff vom Jupiter war.)


USA - Ein UFO mit orangem Licht am Himmel über Newark, Ohio, 20. Oktober 2015 (Quelle: ufosightingsdaily.com)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das UFO ein Raumschiff vom Mars war.)


Uruguay - Ein UFO am Tageshimmel über der Gegend von Salto, aufgenommen Mitte Januar 2016 (Quelle: ufosightingsdaily.com)

USA - Ein pensionierter Arzt in Clancy, Montana, glaubt, einen Beweis für die Existenz von UFOs erhalten zu haben, nachdem die von ihm an seinem Haus angebrachten Kameras am 4. November 2015 zwei über den Himmel fliegende Objekte fotografiert hatten. Richard O'Connor hatte vor zwei Jahren zwei Kameras mit einer Bewegungsmelder-Software installiert und auf den Himmel ausgerichtet. Nun haben die Kameras zum ersten Mal Fotos von Objekten aufgenommen, die O'Connor zufolge UFOs sein könnten und "eine Lichtquelle zu zeigen scheinen. Meiner Ansicht nach würde selbst ein hartgesottener Skeptiker sagen: Wow, das sieht genau so aus, wie ich mir ein UFO vorstelle." (Quelle: ufosightingsdaily.com)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass diese UFOs Raumschiffe vom Jupiter waren.)



USA - Ein pulsierendes UFO, das seine Form und Farbe veränderte und sich über den Himmel bewegte, wurde am 4. Januar 2016 in Broadway, North Carolina, gefilmt. (Quellen: ufosightingsdaily.com; YouTube: FindingUFO)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt Maitreyas "Stern" war.)

Kanada - Ein buntes UFO, das ständig seine Farbe veränderte, während es über den Himmel zog, wurde am 29. November 2015, um 11.30 Uhr, in Surrey, B. C., gefilmt. (Quelle: ufosightingsdaily.com)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt Maitreyas "Stern" war.)

Zeichen am Himmel

Laut einem Bericht des Nachrichtenportals WorldNetDaily wurden im Verlauf einer Woche viele in verschiedenen Teilen der USA aufgenommene Fotos in sozialen Medien veröffentlicht, auf denen Engel und Kreuze am Himmel zu sehen sind. "Zeigt sich Gott am Himmel?", fragt die britische Tageszeitung Christian Today

 

Am 13. Januar hielt die Fotografin Amy Langley aus Kotoa auf der hawaiianischen Insel Kauai ihren Wagen an. "Der Sonnenaufgang auf meinem Weg zur Arbeit war so schön, dass ich am Straßenrand anhielt und ein Foto knipste. Die Figur ist nur auf dem Foto. Das sah [als ich das Foto machte] wie eine normale, riesige rosa Sonne aus", erzählte sie. Sie dachte, dass es ein "Lichtreflex in der Kameralinse war. Es war unglaublich hell und ein Zusammenspiel mit südlichen Winden, die ‚vog', eine Dunstwolke von einem großen Inselvulkan, über Hawaii treiben."

Mechaele Loraff aus Buchanan in Michigan hielt am 13. Januar 2016 ebenfalls ihren Wagen an, um einen ungewöhnlich schönen Sonnenaufgang zu fotografieren. "Ich sah [das Kreuz] erst, nachdem ich das Foto aufgenommen hatte", erzählte sie. "Ich hatte mich auf den Sonnenaufgang und den Lichtstrahl konzentriert, der senkrecht nach oben stieg! ... Ich habe noch nie zuvor eine Lichtsäule gesehen, und die Wolke, die deren Licht reflektierte und sie wie ein Kreuz aussehen ließ, machte das für mich sogar noch schöner!" Am nächsten Tag wurde in den Abendnachrichten von NBC über das Phänomen berichtet.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass beide Figuren von Meister Jesus manifestiert wurden.)

Geflügeltes Objekt in der Nähe der Sonne, aufgenommen am Weihnachtstag 2015 vom Sonnen- und Heliosphären-Observatorium der NASA (SOHO) (Quelle: sohowww.nascom.nasa.gov; YouTube: Streetcap1)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt ein riesiger Deva war.)

Ukraine - Eine strahlend weiße Gestalt am Himmel über Sewastopol auf der Krim, 30. Oktober 2015. Viele Menschen empfanden es als ein Friedenszeichen in dieser Region, die viele Unruhen erlebt hat. (Quelle: ufosightingsdaily.com)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es ein von Maitreya manifestiertes Zeichen war.)



Chile - UFO-Formationen mit pulsierenden Lichtern am Himmel über Santiago, aufgenommen am 15. Dezember 2015. Links: Vier anfänglich reglos schwebende UFOs, die sich dann eines nach dem anderen außer Sichtweite bewegten. Rechts: Eine größere Formation pulsierender UFOs, die schnell und rhythmisch über den Himmel zogen (YouTube: Ovnis vs Ufos)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Objekte Raumschiffe vom Mars waren.)


Share International - Deutschland: www.shareinternational-de.org
Share International - England:
www.share-international.org


Webseite mit Schwerpunkt auf Zukunft (Transmissionsgruppe Berlin)

Sternpostkarte als jpg


Info und Fragen: email-neuer-Stern